Yoga & the Brain

Embodiment

...

Und so geht's:
 
Um an den Online-Kursen teilzunehmen, brauchst du nur eine Yogamatte und eine gut funktionierende Internetverbindung an dem Ort, wo du praktizieren möchtest.
Bevor du das erste Mal teilnimmst, richte bitte vorab einen Account bei Fitogram ein. Dadurch entstehen dir keine Kosten - Fitogram ist für alle kostenlos.
Suche dir dort einen Kurs aus dem Kurskalender aus und checke dort ein. Du erhältst dann eine Buchungs-Bestätigung.
Eine viertel Stunde vor Beginn der Yogastunde bekommst du den Link zur Online-Klasse per Email zugeschickt inklusive der ZOOM-Meeting ID. Mit Klick auf den Link bist du in der Yogaklasse. Alle Klassen finden über Zoom statt.
Die Klassen sind interaktiv, das heißt, wenn du das möchtest, kann ich dich per Video sehen. Falls nicht, kannst du dein Video ausschalten. Während der Stunde werde ich alle eure Mikrofone auf stumm schalten, um Störgeräusche zu vermeiden.
Ich freue mich, wenn du dabei bist!! Bei Fragen melde dich gerne einfach bei mir!
Auf Grund der aktuellen Lage fallen alle vor-Ort-Termine aus.
 
Stattdessen biete ich Online-Kurse an, die per Live Streaming über Zoom stattfinden. Über den Button gelangst du zum Kursplan und zur Fitogram Anmeldeseite.