Thai Yoga Massage

Thai Yoga Massage

Die Thai Yoga Massage ist eine Mischung aus passivem Yoga und Akupressur, die sich das Wissen der Ayurveda und Traditionellen Chinesische Medizin (TCM) zu Nutze macht. Durch passive Mobilisierung der Gelenke, Druck-, Dehn- und Zugtechniken und meditativen Elementen löst Thai Yoga Blockaden auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene. Durch achtsame Berührungen wird ein sicherer Raum geschaffen, der zur tiefen Entspannung und zu umfassendem Wohlbefinden führt.

Die Massage findet ohne Öl und auf einer weichen Matte am Boden statt. Dabei bleibt der Empfangende vollständig bekleidet.

 

Positive Wirkungen der Thai Yoga Massage:

  • Anregung des Lymphflusses und der Blutzirkulation

  • Entspannung der Muskulatur

  • Stimulierung der inneren Organe

  • Schaffung von körperlicher Beweglichkeit

  • Vertiefung der Atmung

  • Aktivierung des Parasympathikus (Tiefenentspannung)

  • Gefühl der Geborgenheit durch achtsame Berührung und Hebetechniken

 

Zu Beginn des Termins wird in einem persönlichen Gespräch eine detaillierte Anamnese durchgeführt, so dass der Behandlungsablauf individuell festgelegt werden kann. Die Thai Yoga Massage ist daher unabhängig vom Alter oder von der Beweglichkeit für jeden geeignet.

 

Um vollständig in die Tiefenentspannung zu kommen, ist eine 90 Minuten Behandlung empfehlenswert. Gerne können aber auch 60 Minuten Einheiten zum Kennenlernen gebucht warden.

Preise

Thai Yoga Massage

60 Minuten

70 €  

Thai Yoga Massage

90 Minuten

90 €  

 

Diane aus Oldenburg:


Deine Yoga Thai Massage ist einfach wunderbar. Sie hat bei mir im Körper und Geist so viel gelöst und mich befreit. Ich wusste nicht, dass so etwas bei mir überhaupt möglich ist. Es ist emotional und physisch sehr interessant für mich gewesen. Ich erzähle oft und gern von dieser Erfahrung , was eine Thai Yoga Massage im Körper zu aktivieren vermag. Ich bin begeistert, mein Körper und meine Seele sind wieder näher zusammen. Ich wusste nicht , was mich erwartet und habe mich ganz auf die wundervolle Umgebung und auf dich , liebe Svenja , eingelassen. Somit ist die Thai Yoga Massage eine einzigartige Erfahrung für mich gewesen. Ich kann diese und dich, liebe Svenja nur weiterempfehlen. Du bist super und hast wundervolle Hände sowie eine einzigartige Ruhe in dir .... von Herzen mit den liebsten Grüßen !!