Yoga Personal Training

Kurse & Workshops

Kurse

Auf Grund der aktuellen Lage fallen alle vor-Ort-Termine aus.
 
Stattdessen biete ich Online-Kurse an, die per Live Streaming über Zoom stattfinden. Über den Button gelangst du zum Kursplan und zur Fitogram Anmeldeseite.
Und so geht's:
 
Um an den Online-Kursen teilzunehmen, brauchst du nur eine Yogamatte und eine gut funktionierende Internetverbindung an dem Ort, wo du praktizieren möchtest.
Bevor du das erste Mal teilnimmst, richte bitte vorab einen Account bei Fitogram ein. Dadurch entstehen dir keine Kosten - Fitogram ist für alle kostenlos.
Suche dir dort einen Kurs aus dem Kurskalender aus und checke dort ein. Du erhältst dann eine Buchungs-Bestätigung.
Eine viertel Stunde vor Beginn der Yogastunde bekommst du den Link zur Online-Klasse per Email zugeschickt inklusive der ZOOM-Meeting ID. Mit Klick auf den Link bist du in der Yogaklasse. Alle Klassen finden über Zoom statt.
Die Klassen sind interaktiv, das heißt, wenn du das möchtest, kann ich dich per Video sehen. Falls nicht, kannst du dein Video ausschalten. Während der Stunde werde ich alle eure Mikrofone auf stumm schalten, um Störgeräusche zu vermeiden.
Ich freue mich, wenn du dabei bist!! Bei Fragen melde dich gerne einfach bei mir!
Neue Vor-Ort Termine wird es voraussichtlich wieder ab August/September 2020 geben.
Bei Interesse an einem Kursplatz schreibe mich gerne schon frühzeitig an. Die Kurse sind in der Regel sehr schnell ausgebucht. Sollte nicht direkt ein Kursplatz frei sein, kannst du gerne auch mit Yoga Personal Training einsteigen und später in einen Kurs wechseln.

Workshops & Specials

Weitere Workshops sind derzeit in Planung. Bei Interesse an speziellen Themen und Business Yoga schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Gerne komme ich auch als Gastlehrerin in dein Yogastudio.

Bisherige Workshop Themen:
  • Yoga Self-Practice (Alignment, Sequencing, Pranayama und Meditation)
  • Yoga und die Kraft der Gedanken
  • Blindfold Yoga - Yoga mit verbundenen Augen
  • Umkehrhaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene: Kopfstand, Handstand, Unterarmstand
  • Armbalancen
  • Yoga und Neurowissenschaften: Körperwahrnehmung, Emotionen und mehr
  • Baby, light your fire: Entdecke Dein Potenzial!
  • Yoga 4 Core
  • Yoga für den Rücken
  • Yoga gegen Spannungskopfschmerzen
  • Silent Yoga in Zusammenarbeit mit Babalumba Silent Fitness